SK Minden 08

...der Schachklub in Minden

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Schnellschachturnier für Vierermannschaften

E-Mail Drucken PDF

Der SK Minden 08 lädt auch in diesem Jahr wieder ein zu einem Schnellschachturnier für Vierermannschaften.

Spielort: Cafe der Seniorenresidenz am Simeonsglacis.

Termin: 13.3.2015. Beginn: 19.00 Uhr

Die Einladung geht an die Schachvereine in Minden und Porta Westfalica. Ich hoffe - wie in den vergangenen Jahren - auf eine rege Beteiligung und bitte darum, mir so schnell wie möglich mitzuteilen, mit wieviel Mannschaften die einzelnen Vereine teilnehmen werden. Die Schachfreunde vom SK Minden, die mitspielen wollen, melden sich bitte ebenfalls bei mir.

Hier geht's zur Anmeldung.

Du bist hier: Archiv