SK Minden 08

...der Schachklub in Minden

  • Full Screen
  • Wide Screen
  • Narrow Screen
  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Der Verein trauert um Johann Rempel

E-Mail Drucken PDF

Vor der letzten Runde der Clubmeisterschaft 2016 gedachten die Teilnehmer des plötzlich verstorbenen Schachfreundes Johann Rempel, Mitglied des SK Minden 08 und Teilnehmer dieser Meisterschaft.

Am letzten Montag hatte er noch seine Turnierpartie gegen Michael Wlaschek nachgeholt, am Donnerstag ist er dann gestorben. Wir denken zurück an einen liebenswerten und bescheiden auftretenden Menschen, dem das Schachspiel viel bedeutete. Er war erst im vergangenen Jahr in unseren Verein eingetreten und spielte in dieser Saison in der 4. Mannschaft als zuverlässiger und stets spielbereiter Akteur. Er kam gern zu den Clubabenden, fühlte sich akzeptiert und respektiert, so dass er seine anfängliche Scheu immer mehr ablegte.

Der Verein wird ihn stets in bester Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei der Familie und den Angehörigen.

Du bist hier: Aktuelles Der Verein trauert um Johann Rempel